Rufen Sie uns an: +43 664 796 10 10 office@dieschnelluebersiedler.at

Dachbodenräumung & Kellerräumung in Wien und Umgebung

Kellerräume sowie der Dachboden gehören zu denjenigen Flächen im Haus, in denen nicht nutzbarer oder ausrangierter Hausrat abgestellt wird Dafür gibt es mehrere Gründe. Mobiliar oder Haushaltsgeräte werden alt gegen neu ausgetauscht. Der Bewohner hat selber keine Möglichkeit zum zeitnahen Entsorgen; also wird alles, was überflüssig ist, erst einmal dort gelagert, wo es nicht stört. Ebenso verhält es sich mit Hausrat, der zum Entsorgen in der Mülltonne zu sperrig ist, oder bei dem es sich um Sondermüll handelt.

Doch spätestens wenn auch diese Lagerkapazität ausgeschöpft ist, muss sich der Bewohner, wie man sagt, etwas einfallen lassen. Angesagt ist jetzt eine Räumung dieser Keller- und Dachbodenflächen.

Mit uns geht das wesentlich einfacher als mit der städtischen Müllabfuhr. Wir holen das Gerümpel von dort ab, wo es seit Jahren lagert; der Bewohner braucht selbst nicht Hand anzulegen. Uns reicht eine kurze Einweisung, und schon wenige Stunden später sind Kellerräume nebst Dachboden leergeräumt.